Darf ich vorstellen: Das ist Titus, unser Cairn-Terrierrüde.  
So "groß" war Titus mit zwei Monaten...  
Titus wurde DER Entdecker! Auch wenn es eigentlich nur das Frauchen im Garten war... :-)  
Sein Motto: Was ich haben will, das krieg ich auch!    

Beim Wandern verließen ihn am Ende seine Kräfte... Doch es wurde vorgesorgt! :-)  
Am liebsten ist der kleine Mann immer und überall dabei: Egal ob beim Essen...   ...oder beim Hausaufgaben machen! :-)  

Und irgendwann einmal fand er dann heraus...   ...wie spannend Mäuse jagen sein kann...  
Titus entdeckt zusammen mit Basko sein neues Element: Das Wasser!  
Einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:   Aus dem Fenster gucken!  

Titus und seine Schwester Quincy bei einem schönen Herbstspaziergang   Keine Sorge, Titus wurde nicht ausgestopft... :-)  
Unser Träumerle-Titus