Petra Gripentrog 85560 Ebersberg Bayern
Sie sind hier: Herzlich willkommen bei PG » MEIN PROFIL ...

Meine Hunde, meine Schweinchen und ich ....

Hallo, ich heiße Petra, und bin Jahrgang 1962.
Aktuell teilen wir unser Leben mit Lotte (*2016) und Gerti (*2018) hier im schönen Ebersberg, 30 km östlich von München im Voralpenland.
Seit meiner frühesten Kindheit sind Tiere aus meinem Leben nicht wegzudenken. Da waren Ziervögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde & Katzen. Mein Leben war und ist geprägt von intensiven Beziehungen zu diesen Tieren. Zucht, Hunde-Sport und Ausstellungswesen waren und sind über viele Jahrzehnte ein zentrales Thema. Ob mit den Hunden oder den kleinen putzigen Nagern, es war und ist jedes mal wieder eine schöne und intensive Zeit.

In diesen Vereinen bin ich aktiv

  • Hobby Cairn-Terrier

    Seit 2oo3

    Haltung

    Ausstellungs-

    wesen

    2o21 KfT Zucht "Von der Vilsquelle"

  • Hobby Meerschweinchen

    1999-2o11

    Rasse

    Meerschweinchen

    Zucht

    "Von der Vilsquelle"

  • Hobby Hundesport

    1987 - 2oo9

    Begleithunde

    IPO I-III

    Fährte

    AikPortraitvorne